Bürgerfragen 2020

4.2.2020 Aktualisierung: Am Samstag, 8. Februar, werden wir die erhaltenen Antworten vollständig und unkommentiert auf unserer Webseite veröffentlichen.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

wir, die BÜRGERLISTE Dingolfing, haben uns trotz einiger Anfragen bewusst gegen einen Bürgermeisterkandidaten entschieden. Nun stellt sich uns – genau wie den meisten Dingolfingern – natürlich die Frage, wen wir beim Ringen um das Bürgermeisteramt unterstützen wollen. Deshalb versuchen wir mit der Aktion „Bürgerfragen 2020“ mehr Transparenz in den aktuellen Wahlkampf um das oberste Amt der Stadt zu bringen.

Die Bürgermeisterkandidatin Christine Trapp SPD sowie die Bürgermeisterkandidaten Jürgen Ohr BfB, Valentin Walk CSU, Michael Limmer FDP und Armin Grassinger UWG haben von uns einen offenen Brief mit zehn wichtigen Fragen – sowohl für uns als auch für unsere Stadt Dingolfing – erhalten. Wir hoffen auf eine hohe Kooperationsbereitschaft und damit verbunden viele aussagekräftige, zukunftsweisende und erhellende Antworten die allen Dingolfingern bei Ihrer Entscheidungsfindung hilfreich sein können.

Wir freuen uns auf die anstehende Kommunalwahl, erhoffen uns eine hohe Bürgerbeteiligung und wünschen allen Parteien, Listen und Kandidaten weiterhin einen fairen und transparenten Wahlkampf.


Eure BÜRGERLISTE Dingolfing

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen