Amtsschimmel mit René Kleiner und Fritz Steininger

Am 1. Mai beginnt die Amtszeit für den neuen Stadtrat.

Dingolfing hat einen neuen Bürgermeister und einen fast neuen Stadtrat gewählt.
Für das Vertrauen, dass uns unsere Wähler ausgesprochen haben, möchten wir uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken. Wir bemühen uns, die uns wichtigen Themen in der kommenden Legislaturperiode konsequent umzusetzen.
Durch zwei zusätzliche Listen bei der Stadtratswahl haben wir leider einen Sitz verloren und damit auch den Fraktionsstatus. Damit wir weiterhin in den Ausschüssen aktiv sein können, sind wir eine Ausschussgemeinschaft mit Michael Limmer eingegangen. Die Programme von Michael Limmer und der Bürgerliste zeigen weitgehende Übereinstimmung.
Gerade beim Klima- und Umweltschutz gibt es in der Stadtpolitik große Defizite, die aufgearbeitet werden müssen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert