Tabellarischer Listenvergleich im Stinkerturm 2020

Aktualisierter Vergleich der Wahlprogramme

Anmerkung zum Wahl-Stinkerturm Ausgabe 31

Der Vergleich der Wahlprogramme für die Kommunalwahl 2020, den wir im Stinkerturm Ausgabe 31 veröffentlich haben, entspricht den uns zugänglichen schriftlichen Wahlprogrammen vom 25.01.2020. 

Leider haben wir es versäumt, die genaue Bedeutung der verwendeten Symbole zu erklären: Ein grüner Haken bedeutet, dass wir Aussagen zum jeweiligen Thema gefunden haben. Ein rotes Kreuz bedeutet nicht, dass das Thema von der jeweiligen Liste negativ besetzt ist, sondern nur, dass wir dazu keine Aussage finden konnten.

Wir entschuldigen uns bei den betroffenen Listen und bei allen Dingolfingerinnen und Dingolfingern für die missverständliche Darstellung. Sie war in keinster Weise beabsichtigt.

In der aktualisierten Tabelle (siehe Tabellarischer Listenvergleich 2.3.20) sind die verwendeten Symbole nun erklärt. Darüber hinaus haben wir nochmals recherchiert und den Vergleich nach bestem Wissen und Gewissen auf den aktuellen Stand gebracht (2. März 2020).

Gleichzeitig betonen wir, dass sich jeder selbst die zugänglichen Wahlinformationen anschauen sollte um sich eine eigene Meinung bilden zu können. Wir erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert