Bürgerfragen-Antworten 2

Bürgerfragen-Antworten

Der Blick in eine Kristallkugel kann wunderschön sein, wirklich erhellend sind allerdings nur handfeste Informationen.

Wir freuen uns, dass die Bürgermeisterkandidatin und -kandidaten alle auf unseren Brief reagiert haben und bedanken uns recht herzlich für ihre Rückmeldungen.

Drei der fünf Antwortschreiben gehen auf unsere Fragen ein und beantworten diese meist sehr ausführlich. Dafür bedanken wir uns selbstverständlich besonders. Zwei Schreiben handhaben die Situation anders.

Machen Sie sich bitte selbst ein Bild.
(Die Auflistungen sind alphabetisch nach Partei-/Gruppierungszugehörigkeit.)

Weitere Informationen zu den Kandidaten können Sie unter anderem auf deren Informationsveranstaltungen und natürlich im Internet bekommen.

https://ohr-dgf.de/
https://valentin-walk.de/
https://fb.me/michael.limmer.official/
http://www.christine-trapp.de/
http://www.uwg-dingolfing.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert